Erfolgreicher
Familienbetrieb

Die Spenglerei-Dachdeckerei Pollak setzt auf Fachkompetenz gepaart mit persönlichem Kontakt zum Kunden

Bereits vor über 20 Jahren wurde das Unternehmen von Gerhard Pollak übernommen. Ursprünglich waren es ausschließlich Spengler- und Fachdacharbeiten, die angeboten wurden. 2008 wurde das Angebot um Dachdeckerarbeiten und hinterlüftete Fassaden erweitert, was das „Alles aus einer Hand-Service“ des dynamischen Unternehmens nun vervollständigt.

Ein Unternehmen in zweiter Generation

Heute führen Daniela und Florian Pollak den erfolgreichen Betrieb. Beide starteten ihre Karriere und wechselten in den Beruf des Dachdeckers und Spenglers, wofür sie nochmals eine Lehrausbildung machten. In weiterer Folge legte Florian Pollak dann die Meisterprüfung ab. Heute beschäftigen die beiden Jungunternehmer 18 bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter.

Persönlicher Kontakt hat oberste Priorität

Florian und Daniela Pollak ist der persönliche Kontakt zum Kunden sehr wichtig, denn nur durch Gespräche und ein persönliches Kennenlernen können dessen Wünsche erörtert werden. Nur so ist es möglich, optimale und individuelle Kundenlösungen zu finden, um später das Bauvorhaben mit dem nötigen Know-How und Fachwissen umzusetzen.

Innovation und Tradition

Wie in allen Bereichen des Lebens gibt es auch in unserem Handwerk, das heute von Spenglerarbeiten über Dachdeckerarbeiten bis hin zu modernsten Fassadensystemen reicht, immer viel zu lernen. Im Sinne unserer Kunden ist es uns enorm wichtig, auf Entwicklungen, Neuerungen und Trends in unserer Branche einzugehen. Es ist unser Bestreben, dass neue und innovative Produkte in unserem Unternehmen den gleichen Stellenwert haben wie jahrelang erprobte und geprüfte Materialien. Sicherheit, Langlebigkeit, aber auch Design spielen heute in unserer Arbeitswelt eine sehr wichtige Rolle. Nur durch einen Brückenschlag zwischen Innovation und Tradition können wir unserem Kunden die für ihn und seine Bedürfnisse richtige Lösung anbieten und seine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Wir punkten mit Kompetenz, jahrelanger Erfahrung und höchster Qualität

Dieses Anliegen, im Sinne der Zeit auf allen Ebenen up-to-date zu sein, betrifft natürlich auch unsere Mitarbeiter und deren Ausbildung. Neue Materialen erfordern neue Verarbeitungsmethoden und Techniken, welche erlernt werden müssen. Schulungen und Weiterbildungen sind uns sehr wichtig, damit unsere Mitarbeiter im Arbeitsalltag kompetent, zuverlässig und gewissenhaft arbeiten können.
Nur durch diese Grundeinstellung ist es uns möglich, den hohen Qualitätsstandard, den wir zum Ziel haben, zu halten und weiter auszubauen.

Terminvereinbarung

Vertrauen Sie Ihrem Profi in allen Angelegenheiten rund um´s Dach. Vereinbaren Sie noch heute
per E-Mail einen Termin für ein unverbindliches Informationsgespräch.
Gerne können Sie uns auch unter 02942/2335 oder 0676/898219403 anrufen.